ÜBER UNS

Das sind WIR

#teamfahrlehrer

Führerschein ist Vertrauenssache. Schließlich verbringst du einige Zeit mit deinem Fahrlehrer im Auto. Da muss es einfach passen.

RALF

Inhaber & Fahrlehrer der Klassen B, BE, A, C & CE

Ralf ist seit 2001 Fahrlehrer und gründete im Jahr 2010 Ralfs Fahrschule

0170-7522372Ralf @Ralf_RalfsFahrschule

KAI

Fahrlehrer der Klassen B, BE & A
Ausgebildeter Instruktor durch den FLV BaWü e.V. für die Klasse AM, A1, A2, A

Kai ist Fahrlehrer seit 2009  und verstärkt das Team seit 2016.

0176-57702165Kai@Kai_RalfsFahrschule

STEFAN

Fahrlehrer der Klassen B, BE & A

Stefan ist seit 2009 Fahrlehrer und ist zudem Ausbildungsfahrlehrer. Im Team ist er seit 2019.

0176-34435230Stefan@Stefan_RalfsFahrschule

ALEX

Fahrlehreranwärter der Klasse B, BE

Alex ist unser Fahrlehreranwärter und verstärkt das Team seit Mitte April 2021.

0176-57727328Alex@Alex_RalfsFahrschule

Wir sind hochmotiviert sorgen alle gemeinsam dafür, dass du deine Ausbildung zügig und erfolgreich absolvieren kannst. Wir bilden uns selbst laufend fort um dir den bestmöglichen Erfolg zu sichern.

#teambüro

Wir sind dein erster Ansprechpartner, Hüter der Papiere
sowie die Schaltzentrale im Hintergrund.

NADINE

BÜROLEITUNG

Nadine ist seit 2001 ausgebildete Bürokauffrau und leitet das Büro der Fahrschule seit 2015.
Sie ist Dein Ansprechpartner rund um die Prozesse in Deiner Ausbildung.

JAN

ASSISTENT

Jan ist seit April 2020 bei uns im Team. Er ist Dein Ansprechpartner in unserer Montags-Sprechstunde, terminiert die Infogespräche und führt Dich sicher durch Dein Check-In.

Fahrschüler

Weiterempfehlung
Ramona

Ausbildung Klasse B

Habe von einer Fahrschule zur Ralfs Fahrschule gewechselt und muss einfach mal ein mega Lob aussprechen super Team super freundlich . Einfach rund um zufrieden gewesen . Ich persönlich hatte den Lieben Stefan als Fahrlehrer und muss sagen Hut ab tolle Arbeit .

Nella

Ausbildung B196

Von der Anmeldung (Danke Nadine) bis zum Abschluss (Danke Jan) schnell, unkompliziert und kompetent. Danke an Ralf für die versierte Theorie. Mein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Kai. Hab mich stets sicher und gut aufgehoben gefühlt während der Fahrpraxis!

Lisa

Ausbildung BE & A2

Es hat trotz den verschärften corona-Bedingungen alles super geklappt. In 14 Tagen haben Ralf u Kai mich für BE u A2 fit gemacht und es hat alles super funktioniert. Mega flexibel, spontan und engagiert… Danke für die letzten 14 Tage bei euch.. 

Anna

Ausbildung Klasse B

Die Fahrschule ist echt klasse, die Anmeldung lief einwandfrei und die Ausbildung war super.
Meine Fahrlehrer Alex und später Stefan waren sehr nett und haben gute Tipps gegeben, sodass die Fahrstunden immer sehr viel Spaß gemacht haben und hinterher die Prüfung auch ganz entspannt ablief.
Ich kann die Fahrschule auf jeden Fall nur weiter empfehlen!

Christian

Ausbildung Klasse A

Sehr modern ausgestattet, sowohl der Fuhrpark als auch die Geschäftsräume und Lehrmittel. Für die Motorradausbildung gibt es Airbag-Westen in allen Größen, Absolutes Alleinstellungsmerkmal!
Die Ausbilder sind super nett und es hat echt Spaß gemacht. Ich kenne auch andere Fahrschulen und kann Ralf und sein Team nur empfehlen, sowohl für Führerschein-Neulinge aber auch für erfahrene Fahrer.
Großes Dankeschön nochmal an dieser Stelle!!!

Max

Ausbildung Klasse B

Ich wollte meinen Führerschein innerhalb kürzester Zeit machen. Das, was niemand möglich machen wollte hat Ralfs Fahrschule zugesagt und gehalten.
Freundlich, flexibel, hilfsbereit, innovativ und lösungsorientiert. Genau so muss eine Fahrschule in der heutigen Zeit aufgestellt sein. Wer einen zuverlässigen Partner auf dem Weg zu einer neuen Freiheit sucht … der ist bei Ralf, Stefan, Kai und Nadine genau richtig!
Danke Leute – ich würde immer wieder zu euch kommen!